Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
E21/E30Stammtisch Bremen - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Treffen, Stammtische, Ausfahrten und Co. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Forum: Regionalstammtische (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=65)
+---- Forum: Bremen (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Thema: E21/E30Stammtisch Bremen (/showthread.php?tid=3097)



RE: E21/E30Stammtisch Bremen - m-i-c-h-a - 08.08.2007

oh....ich wars.... Fettes Grinsen


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - drivervince - 09.08.2007

köntest du nicht eben den delle wegputsen in photshop??

Fettes Grinsen

(ich stehe auch aufs bild,... irgendwo.. Achtung, Ironie )


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 09.08.2007

Fettes Grinsen Ne, mit Photoshop kenne ich mich nicht so gut aus, da siehts nachher schlimmer aus als vorher.

Du musst mich einfach nächstes mal einfach links überholen, ich hab doch nur nen M40ig Sauer .

Aber eigentlich finde ich das Foto ganz cool.... nächstes mal vorm Meeting musst du aber dein Auto mal waschen und polieren Smile .


Gruß

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - rainerk - 09.08.2007

Die Delle sieht man fast gar nicht.


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 09.08.2007

Vielleicht sollten wir mal ein Auge auf halten, soein Koti in der Farbe lässt sich sicher für kleines Geld finden, ist ja nicht so eilig? Fettes Grinsen

Gruß

Christian

Ps.: Nächstes mal verschlechtere ich die Auflösung meiner Digi Cam, wenn ich e30igs fotografiere. Fettes Grinsen


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AKretschi - 10.08.2007

Ist Euch mal aufgefallen, das ich den einzigen E21 zu den Treffen vorfahre?
Gibt es im Bremer Umfeld keine weiteren E21 die mal zum Stammtisch vorbeischauen können? Zwinker


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 13.08.2007

Moin,

das mit dem Grill klappt leider nicht. Hat noch jemand nen kleinen Grill, falls ja, kann er den mitbringen? Falls nein kaufe ich noch einen. Falls noch wer einen hat, wäre es nett, wenn er eben bescheid sagst, irgendwie, PN, hier, oder Telefon.

Bis dann!

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 13.08.2007

Halloooo,

ich übernehme dann mal den Kauf eines neuen 4,99 € Grills. Oder soll ich gleich zwei kaufen ?

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - rainerk - 13.08.2007

Ist das denn bei der teueren reparatur noch drin. grins?



RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 13.08.2007

Oh, danke Andree! (Ich denke mal ein Grill reicht?)

@rainerk: Wie siehts denn mit dir aus, bist du auch dabei!?

Gruß

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 13.08.2007

Zitat:Ist das denn bei der teueren reparatur noch drin. grins?

Klar, is das noch drin. Aber nur wenn ich die Auspuffkrümmerdichtung nicht neu mache. Fettes Grinsen

Gut, das ich "fast" alle Teile am Lager hatte. Der Kopf ist übrigens Top in Schuß. Jetzt muß er nur noch verbaut werden...

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - Beemer - 14.08.2007

Moin allerseits!

Hier is der Beemer aus dem E30 Talk....

Christian hatte mich da schon ein paarmal auf Euch aufmerksam gemacht. Ich hab in der nächsten Zeit sowas wie Ferien und Freizeit
und einen 318i M40 der nach Pflege schreit Überrascht)

Spricht was dagegen wenn Ich mich zum Grillen und Schrauben anschließe?


Wenn Nein, wie finde ich Euch?

Viele Grüße

Thorsten




RE: E21/E30Stammtisch Bremen - rainerk - 14.08.2007

Christian, wann findet das denn statt? viele grüße rainer


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 14.08.2007

Hallo

@beemer: Am anfang dieses Beitrags (1. Seite) findest du den Termin vom Stammtisch Treffen. (Cafe Del Sol Bremen). Jeden ersten Samstag im Monat treffen wir uns da.

Als nächstes steht die gemeinsame Fahrt zum BMW Treffen "Pauls Bauernhof" statt. Wer dabei ist usw. findet ihr ebenfalls im ersten Beitrag.

@rainerk: Wir planen Morgens um 9 Uhr loszufahren. Wir sammeln dann jeweils die Leute auf, die auf dem Weg dorthin wohnen. Erstmal wollen wir "Bremer" uns bei einer Tankstelle treffen. (Das ist die erste Tanke auf der rechten Seite, wenn du zum Cafe Del Sol fährst, also von der A1 Bei Ikea runter, dannRichtung Stadt, dort einfach die erste Tanke.) So habe ich Andree verstanden.

Wir wollen Dort um 9 Uhr Starten, ich schätze mal wenn man gemütlich fährt usw. ist man 2-3 Stunden unterwegs. Dort wollen wir dann grillen. (Campingstühle und sowas nicht vergessen... ) Man kann dann dort Zelten wenn man mag. Anmelden muss man sich nicht.
Ich denke ich werde am Samstag Abend/ Nacht wieder fahren, bin aber noch unschlüssig.

Gruß

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - rainerk - 14.08.2007

danke christian, aber dann kann ich nicht. viele grüße rainer


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - m-i-c-h-a - 14.08.2007

also ich würde abends gerne was trinken!! Fettes Grinsen
würde dann auch gerne über nacht bleiben ...habe mein altes zelt und die luftmatratze schon aus dem keller geholt......also wer bleibt denn noch über nacht!?
lasst mich nich hängen..........

gruss micha


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 14.08.2007

Moinsen,

das Problem is, das ich hier in Bremen hocke und letztes Wochenende vergessen habe mein Zelt und Schlafsack und so ins Auto zu packen. Sauer Sauer Sauer


Nur jetzt nochmal 200KM fahren um den Kram zu holen, is zu teuer und zu zeitaufwändig im Moment.

Ich hätte aber auch boch mal nen Bier zu schlürfen und so... so ists nicht Fettes Grinsen .

Gruß

Christian, der ja eigentlich ein Zelt (auto) hat... Fettes Grinsen


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - m-i-c-h-a - 14.08.2007

also ich habe ne 140 luftmatratze auch noch nen alten schlafsack wenn du bleiben willst hab ich noch nen plätzchen frei !? ist allerdings nen 2 mann zelt.........
also sag bscheid....
gruss



RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 14.08.2007

Joa,

wenn du noch nen zweiten Campingstuhl hättest wäre alles perfekt Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Langt das, wenn ich dir Donnerstag bescheid sage, du musst den Kram ja nicht um sonst mitschluren.

Gruß

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - m-i-c-h-a - 14.08.2007

kein thema...

wer bleibt denn noch über nacht??

gruss micha