Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
E21/E30Stammtisch Bremen - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Treffen, Stammtische, Ausfahrten und Co. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Forum: Regionalstammtische (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=65)
+---- Forum: Bremen (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Thema: E21/E30Stammtisch Bremen (/showthread.php?tid=3097)



RE: E21/E30Stammtisch Bremen - drivervince - 18.07.2007

Also,
geschraubt haben wir. Smile
diff mit Übersetzung von 3.25.! und 2 rädern. fahr ist super. sehr bequem. 140 bei 3000 Um-drehungen.

noch 2 radern vorne,und dann..

kommt alles andere.. Zwinker

Fettes Grinsen



RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 20.07.2007

Das ist aber auch eine Schrauberei hier bei uns. Donnerwetter ! Fettes Grinsen
Nur weiter so...... Smile

Ich habe übrigens das 1. Posting editiert. Bitte um Beachtung !

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 20.07.2007

Hallo,

@Vincent: ja, hat wieder Spass gemacht, ich freue mich aufs nächste mal.
Die nächsten 2 Wochen siehts zeitlich schlecht aus bei mir, aber dannach können wir meinetwegen deinen e30ig neu aufbauen Zwinker

@Andree: Danke nochmal, dass wir immer bei dir schrauben können, das ist echt klasse und macht echt Spass. Smile

Leider muss ich meine Beteiligung zur Fahrt zum Oldtimertreffen absagen, das schaffe ich Zeitlich leider nicht. Ich muss am Wochenende nochmal nach Hause, weil meine Eltern in den Urlaub fahren und von Montag bis Freitag jeden Tag ne 3 Stunden Klausur und ich hab immer noch nicht viel gelernt Haare zu Berge: Sauer

Naja, bis die Tage und euch viel Spass bei dem Oldtimertreffen. Meldet euch wenn ihr jemanden zum schrauben drehen braucht, ihr müsst nur sagen ob die rein, oder raus muss. (Oder besser wie rum ich drehen soll Fettes Grinsen )

Gruß

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 20.07.2007

@Christian

ich habe den 1 Beitrag geändert. Schade das Du nicht mitkommst, aber die Schule geht eben vor. Smile
Aber Nottuln ist fest, oder ?

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - drivervince - 20.07.2007

moin.

schöne bilder. Smile

leider bin ich diese wochenende nicht in Bremen.
(oder ünerhaubt in deutschland)
Herrje!

Nottuln: Da gehen ich möglicherweise mit. (aber noch nicht 100% sicher)

@andree und christian,
Auto fahr wieder. auto halt sich gut. schrauben machen wir in ein par wochen dann wieder.
Sonne
gruß,

vincent


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 20.07.2007

Moin!


Joa, Pauls Bauernhof plane ich fest mit ein. Meine Hausarbeit muss ich am 22igstem abgeben, das Treffen ist vom 18ten bis 20igsten, oder sowas!? Also ich gebe mir echt Mühe, aber zu 100% kann ichs nicht sagen, wenn mir noch 10 Seiten fehlen, kann ich schlecht wegfahren, dann waren die 2 Wochen arbeit davor um sonst.

Aber ich hätte ich verdammt viel Lust und daher... Ich geb mein bestes, wenns irgendwie geht komme ich mit.


Gruß

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - m-i-c-h-a - 21.07.2007

also ich werde auch mit nach nottuln kommen!
sind denn auch frauen dabei???
wann fahrt ihr los samstags?
bleibt ihr einen tag oder auch über nacht??
evtl könnte man ja abends noh nen bierchen trinken......

gruss micha



RE: E21/E30Stammtisch Bremen - Thomas - 21.07.2007

Zitat:also ich werde auch mit nach nottuln kommen!
sind denn auch frauen dabei???
wann fahrt ihr los samstags?
bleibt ihr einen tag oder auch über nacht??
evtl könnte man ja abends noh nen bierchen trinken......

gruss micha


Hallo Micha,

schau Dir aber vorher an, ob Dir die Badezimmer gefallen. Fettes Grinsen

Viele Grüße
Thomas


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - m-i-c-h-a - 21.07.2007

och da bin ich nicht wählerisch......hauptsache is nen nettes kuscheliges handtuch da Fettes Grinsen
dann wird alles gut.....grins

gruss micha


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 21.07.2007

Hey, das freut mich ja. Smile Schön daste mitkommst...

Ich habe gerade mal das 1. Posting aktualisiert. Wenn noch fragen sind, einfach schreiben !

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 21.07.2007

Hallo,

cool, dann können wir ja in einer Kollonne fahren!?

Wenn wollte ich wohl auch da pennen, wegen der Party. Ich würde wohl zelten, aber das ist ja nicht so dein Ding Fettes Grinsen ???

Naja, zur Not musst du ne AHK nachrüsten und nen Wohnwagen leihen Fettes Grinsen .

Ich hoffe das ichs schaffe, hätte richtig Bock, wird 100%ig cool.

Gruß

Christian

Ps.: Sorry, ich hätte erst das 1. Posting nochmal lesen sollen....

Wegen dem Autohof Vechta, ist das der nächste nach dem Bremer- Kreuz?

1. Könnte meinen Kumpel um Zelt fragen, passen 3-4 Leute rein. Wenn erwünscht, ich weiß aber nicht ob ers noch hat bzw. hergibt.

2. Ich habe zuhause irgendwo noch sonen Hausdach ein Man Zelt. Oder wenn die Beziehung läuft auch ein Man+ Frau Zelt. Fettes Grinsen

3. Ne Kiste Jever...





RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 21.07.2007

Hi Christian,

ich bin mal davon ausgegangen, das Du das Wochenende bei Deinen Eltern bist. Von dort aus ist es einfacher zu Autohof Vechta zu kommen.

(der Autohof Vechta liegt wenn Du in Vechta auf die A1 fährst, und dann die Ausfahrt Vechta abfährst, und dann richtung Vechta fährst. Der Autohof liegt direkt hinter der Autobahnbrücke die Du überquerst)

Wenn sich daran etwas ändert, werde ich es im 1. Posting auch ändern.
Dann könnten wir auch zusammen ab Bremen fahren.

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 21.07.2007

Hallo,

ich bin etwas Haare zu Berge: ratlos. Ich komme doch aus der Richtung Oldenburg, ich kenne gar keine Abfahrt Vechter dort!? (also vor der Abfahrt Weyhe, die ich ja nehme wenn ich zu dir fahre.) Aber naja, das wird schon klappen.

Ich freu mich schon.... Sonne

Gruß


Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 21.07.2007

Hi Christian,

ja neee, is ganz einfach...

Wenn Du aus richtung OL kommst, dann die A29 Richtung Ahlhorner Heide fährst, kommst Du Automatisch auf die A1. dann sind es noch ca. 15-18 Km bis zur Ausfahrt Vechta.

Es macht ja für Dich sehr wenig Sinn, extra ganz nach Bremen zu fahren, wenn Du nachher die halbe Strecke wieder zurückfahren musst.

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - m-i-c-h-a - 21.07.2007

vechta liegt zwei abfahrten vor holdorf......
eine abfahrt hinter wildeshausen....
gruss


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 21.07.2007

Moin Michael,

stimmt, aber an Wildeshausen kommt Christian nicht vorbei wenn er die A29 runterfährt.

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 06.08.2007

Ich habe das 1. Posting kurzfristig auf den neuesten Stand gebracht. Bitte um Beachtung. Smile

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 07.08.2007

Hallo,

meine Eltern haben zu Hause soeinen 5€ Grill, immer wenn sie mal alleine grillen... der ist sowiso schon recht ramponiert, aber voll funktionstüchtig. Den kann ich mitbringen, sowie die Kiste Bier.

Wie sieht es denn mit Zelten aus, ich habe ein kleines. Soll ich nochmal meinen Kumpel fragen, ob er sein großes noch hat und hergibt, oder hat sowiso lieber jeder sein eigenes kleines!?

Gruß

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 08.08.2007

Moin,

Hier mal ein Bild von der vorletzen Heimfahrt.
(Ich bin so stolz, dass ich das jetzt auch kann.)


[Bild: p1010447el8.jpg]

Sonne


Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - Anonymer User - 08.08.2007

ich nehm ne kiste billig bräu mit nen kleines zelt fleisch zum grillen nen camping stuhl was zu knabbern! eventuell noch ne flasche jim beam....!?
fehlt moch was??

gruss aus dh
micha