Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
E21/E30Stammtisch Bremen - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Treffen, Stammtische, Ausfahrten und Co. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Forum: Regionalstammtische (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=65)
+---- Forum: Bremen (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Thema: E21/E30Stammtisch Bremen (/showthread.php?tid=3097)



RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 10.06.2007

Moin,

schade, ich bin halbwegs nüchtern, das Wetter ist vorbildlich, aber niemand kommt zum grillen/ Oldtimermarkt.

Aber naja, was solls.

Gruß

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - m-i-c-h-a - 12.06.2007

sorry christian das ich keine zeit hatte! bei uns war schützenfest und ausserdem hab ich im moment sehr viel um die ohren......
und dann gehts nächte woche mitw auch noch los zum gardasee!
danke für das angebot das ich mir dein windschott leihen kann!!
habe mir aber eines bei ebay ersteigert und des müsste übermorgen ankommen...mal schauen was fürn zustand es hat!

gruss aus dh
micha


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 12.06.2007

Hallo,

@Micha: Naja, war nicht so wild, ich wünsche dir viel Spass beim Gardasee. Das Windschott ist wirklich viel wert, bei Autobahnfahrten machts die ganze Sache angenehmer.

@All: Findet denn am 16ten der Workshop statt!? Ich hätte eventuell Interesse. Jedoch kann ich nur zuschauen und schlaue Tips geben Fettes Grinsen

(Und das Fleich umdrehen...)

Gruß

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 17.06.2007

Update 1. Posting...

[Bild: Bilder+BMW+Bremen+15.06.07+033.JPG]
Ganz schön voll hier bei uns... Fettes Grinsen

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - rainerk - 17.06.2007

Das war ein super Workshop. Danke für die Einladung zum Grillen. Es war toll, weil die Leute eben "paßten". So etwas sollten wir öfter machen. Nur schade, dass nicht alle, die sich angekündigt hatten, gekommen sind. Aber beim nächsten Workshop klappt das betsimmt. Zumal wir das mittlerweile obligatorische Grillen veranstalten.


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 17.06.2007

Moinsen!

Ach, war das ein doofes Wochenende. Ich war nur am hin und herfahren, bin jetzt erst wieder in Bremen angekommen.

Die Bilder sind echt gut, aber wenn ich mit den Plastikanbauteilen am Auto auf den Hof fahre ist er sicherlich voll.

Naja, ich versuche nächstes mal da zu sein.


Gruß


Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - drivervince - 18.06.2007

War geil... Fettes Grinsen

Ich mach dann ergendwann mall eine workshop
karroserie schweissen...!!

da habe ich noch etwas zu machen.... Achtung, Ironie


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 22.06.2007

Zitat:War geil... Fettes Grinsen

Ich mach dann ergendwann mall eine workshop
karroserie schweissen...!!

da habe ich noch etwas zu machen.... Achtung, Ironie

Stimmt, da war doch was ??? Fettes Grinsen

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - Anonymer User - 25.06.2007

na. Fettes Grinsen

Ich danke Rainer Fur sein hilfe und Andree auch, Mein wagen ist wieder ein bisschen Richtung neu.
Mittenlager getauscht, neue Zündverteiler und Service interval gereset.
Sonne

Nach den erste Probefahrt trotzdem eine fremde frommeldebommel von unter / hinten den Auto. Zuhause angekommen bemerkte ich das mein Rucksitzbank sumt... ,
was DER dan will...??? Verwirrt

Sprit pomp.?

Halso habe ich wieder eine neues Projekt. Bis der neckste Stammtisch(jemand noch ein sprit pompe für nen 1988-er 325i ? )
Achtung, Ironie



RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 25.06.2007

Schön schön...

Falls dir das mit deinem Modor alles zu viel wird... ich hätte da noch einen M40, der nicht summt.... Fettes Grinsen, bzw. die Benzinpumpe ist auch ganz leise...

Tja, was nützt der ruhige Motorlauf vom M20, wenn die Benzinpumpe Radau macht... Von wegen M20 läuft ruhiger... Achtung, Ironie


Wiso hat der Juni eigentlich nicht nur 29 Tage Sauer

Bis zum Stammtisch, ich hoffe ich schaffe es mal wieder...


Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 25.06.2007

Mittlerweile treffen wir uns schon fast jedes Wochenende. Zum schrauben gibt es bei den alten Karren ja immer irgendwas.

[Bild: kaputt.gif]

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 09.07.2007

Moin!

Das war mal nen gutes Wochenende für nen BMW Verrückten. Am Samstag der Stammtisch, mit anschließender Fahrt zu Andree. Dann wieder nach Hause gedüst und am Sonntag um 12 wieder Richtung Andree Fettes Grinsen .

Irgendwie muss mir nochmal wer nen Tip geben, wie man den schwwarzen Schmutz abbekommt. Duschen Zwecklos Verwirrt .

Leider wurden Vivis Gesten auf dem Rückweg immer "schlechter" Es fing an mit Daumen hoch und endete mit der skeptischen flachen Hand.
Ansonsten melde dich nochmal vivis, dass ganze können wir ja jetzt im schlaf... wir haben ja oft genu geübt. Fettes Grinsen

Gruß

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - vivis - 09.07.2007

Moin , moin , ich verstehe nur Bahnhof , ich war doch nirgendwo gewesen, ( hatten das ganze Wochenende Dorffest ) ansonsten wäre ich gerne zum Stammtisch erschienen.

Gruß
Ulli


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 09.07.2007

Hallo,

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Vivis ist anscheinend NICHT Vince!? Sondern drivervince... Überrascht Sorry, da hab ich mich mal wieder versehen. Irgendwie passte der Nick einfach so gut...

Mist... es hat doch gereicht das Mittellager falschrum drauf zu bauen, bzw. es nicht zu bemerken.... wiso muss ich dann auch noch die Nicknames verwechseln. Haare zu Berge:


Ich hoffe jetzt ist die Verwirrung geklärt!?

Gruß

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - drivervince - 10.07.2007

Naaa !!?? Fettes Grinsen

Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Fahrt war erstmall gut aber nicht oben 120. also habe ich gestern bei
knuth eine 3.25 diff abgeholt. er denkt das es ein bisschen zu lang ist aber wer weis. also diff nochmall tauschen und gucken ob es besser geht.

Mittenlager macht's gut. keine rammel mehr.. Sonne

(wie ist mein deutsch mittlerweile??) Verwirrt

ich muss wieder gehen. mein Fingernagel sind noch nicht sauber und bin schön die ganze tag beschäftigt damit..
Achtung, Ironie
(versuch mall benzin oder 'tinner' (verdunner)

(und ich danke 'christian', mit ohne dach, für den Einsatz.)


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 10.07.2007

Moin!

Jop, Verdünner, oder so hab ich nur zu Hause bei meinen Eltern, aber nach nun 3 mal duschen usw. gehts wieder, ich hab ja keine Freundin Fettes Grinsen .

Dein Deutsch ist schon ganz gut, finde ich. Verstehen tut man eigentlich alles.

Das schrauben hat Spass gemacht! Wenn ich dir mit dem neuen Diff helfen kann und nicht im Weg stehe, helfe ich gerne! Musst nur bescheid sagen! Am Sonntag habe ich sowiso eigentlich immer Zeit Smile .

Gruß

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - drivervince - 11.07.2007

Das klinkt ja nach eine schrauber Klub. Sonne

Ich nehme dein Angebot an.
(du schraubst, ich drink Tee und gib Anweisungen.)
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Muss noch kucken ob ich ein platz bekomme für den Auto.!
vielleicht abends??

hast du mall Waschpulver versucht? Herrje!

Gruß,

driver-Vince(NT)

(keine Windows NT Übereinstimmung)



RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 11.07.2007

Hallo,

Hm, Waschpulver teste ich nächstes mal Fettes Grinsen Mitlerweile geht es.

Abends ist auch ok, nur Donnerstag,Freitag und Samstag kann ich wohl nicht.
Weil da fahre ich nach Hause zu meinen Eltern und Freitags muss ich noch arbeiten. Aber alle anderen Tage, würde ich dir gerne helfen.

Du hattest ja auch noch ein paar Neuteile, die man verbauen könnte Smile .

Mit den Anweisungen würde ich an deiner Stelle aufpassen, nachher fährt dein Auto seitwärts und macht Geräusche wie ein Diesel Fettes Grinsen .
(Weil ich heimlich meinen M40 eingebaut habe Sauer ) Fettes Grinsen

Du kannst mir auch sonst ne SMS schreiben, oder anrufen, aber ans Handy gehe ich meistens erst Abends, weil in den Vorlesungen müssen wir die immer ausschalten.

Gruß

Christian



RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AKretschi - 12.07.2007

Waschpulver geht gut, sollte nur kein flüssiges sein Fettes Grinsen Fettes Grinsen


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 15.07.2007

@Vincent: Wolltest du heute Abend denn schrauben? Falls ja, kannst du mich ja auf meinem Handy anrufen, oder eine SMS schreiben, dann gucke ich wohl auch vorbei.

Oder klappt das sowiso nicht, weil Andree noch auf seinem Treffen ist!?

Wenigstens hat er tolles Wetter, was ja in diesem Sommer nicht immer so war.

Gruß

Christian