Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
E21/E30Stammtisch Bremen - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Treffen, Stammtische, Ausfahrten und Co. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Forum: Regionalstammtische (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=65)
+---- Forum: Bremen (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Thema: E21/E30Stammtisch Bremen (/showthread.php?tid=3097)



RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AKretschi - 23.05.2007

Werde wohl doch nicht mitkommen können. Muss am Samsag Nachmittag und Sonntag knechten. Sauer
Das ist das Problem, wenn man in einem Laden arbeitet, dann können zu den Ladenöffnungszeiten keine Umbauarbeiten getätigt werden. Verwirrt


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 26.05.2007

Hallo,

@Andy H26: ich bin jetzt etwas unsicher, ob ich das hier, oder an anderer Stelle posten soll/te?

Leider fällt die Ausfahrt wohl flach, aber wenn ich so aus dem Fenster schaue... Ists vielleicht besser so, denn es ist ja ne ganz schöne Strecke zu fahren und Geld kostets auch.

ABER wir geben ja nicht auf. In Bremen selbst habe ich in meinem 12 qm² Zimmer leider keine Möglicheit mal zu Grillem o.ä. . Aber in Jaderberg bei meinen Eltern könnte man sowas mal machen.

Nun findet am 9.6 und 10.6 in Bockhorn ein Oldtimer Markt statt. Dieser istg wohl der größte und bekannteste im Norden, die Leute kommen sogar aus dem Ausland hier her. Hier mal die Homepage: http://oldtimermarkt-bockhorn.com/

(Dort findet Ihr Preise usw..)

Ich würde anbieten, dass wir bei uns zu Hause mal grillen, entweder am 9ten, oder am 10ten und anschießend das Oldtimertreffen besuchen, bzw. erst auf das Oldtimer Treffen fahren und im Anschluss darauf grillen wir hier.
Jaderberg liegt fast auf der Strecke, es sind vielleicht 3-4 km "Umweg" aber dafür crusist man dann über Land und nicht über die Autobahn.

Terminlich könnte ich mich ganz nach euch richten, ob nun vorher, oder nachher grillen, oder am 9ten, oder am 10ten!?
Am 10ten sollte man vielleicht nicht erst spät Abends hingfahren, weil dann eventuell schon einige Oldtimer auf der Heimreise sind.

Vorschlagen würde ich eventuell Mittags zu grillen und dann dort hin zu fahren, denn eventuell möchte manch einer dort alles genau anschauen, der nächste nur die BMWs usw. . Da der Markt riesig ist und der Eintritt auch nicht ganz billig, wäre der Vorteil, dass dann jeder dort solange rumschauen kann wie er mag. Wenn man jetzt sagt man trifft sich dort um 16 Uhr und Abends möchte man grillen, ist das doch etwas begrenzt. Das ganze ist wirklich riesig...

Aber macht einfach mal nen Vorschlag und dort wo die meisten Leute Zeit haben, machen wir das dann.

Gruß

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - Biggy - 26.05.2007

Ich freu mich für euch das euer Bemühungen für den Stammtisch Früchte trägt.
Schade das die Ausfahrt nichts wird.
Ich hätte zwar nicht dabei sein können, ich finde nur unsere Ausfahrten auch immer sehr positiv.

Denkt ihr dran das am 9./10. das Jahrestreffen ist.

Wenn ihr möchtet schaut doch mal bei uns im Tread nach, wir machen am 30.06. eine Ausfahrt durchs Schaumburger Land.
Vielleicht hättet ihr dazu Lust.
Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden.

Grüße Biggy


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - rainerk - 26.05.2007

@schwarz und ohne dach, am 9.06 kommen wir aus Dänemark zurück. Am 16.06. wollten wir bei Andree einen kleinen Workshop machen und anschließend soll gegrillt werden. Verzeihung Andy, dass ich hier so vorpresche, aber war das nicht in Deinem Sinne? Christian, d.h. am 9 dann leider !!ohne uns. Last uns das mal besprechen und "festklopfen". Am 2. zum Stammtisch bin ich nicht da. Wir könnten frühestens am 16.06. Viele Grüße P.s. Die Ausfahrt wäre sozusagen ins Wasser gefallen. Bei Orkan und Hagel ist das sicher kein Vergnügen. Nochmals besten Dank an Andy für die tolle Planung.


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 27.05.2007

Ich hatte mit Christian schon den Besuch des Oldtimermarktes in Bockhorn besprochen, und finde die Idee ganz passabel.

Auch habe ich heute mit unserem (hier im Forum nichtangemeldeten Fettes Grinsen ) Uwe gesprochen, und hatte den Eindruck das Er die Idee auch gut findet.

@ Rainer
Danke für die Blumen Smile Wie Du am Telefon schon bemerkt hast, steht die Planung ja immernoch. Nur der Termin ist erstmal verschoben. Wenn es an dem ist, könnte ich ihn ruckzuck aus der Schublade ziehen. Smile

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - Anonymer User - 27.05.2007

Hallöchen,
wo liegt den Bockhorn?

Grüße Biggy


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AKretschi - 28.05.2007

Hi Biggy,

wenn Du auf eine Landkarte Richtung Wilhelmshaven schaust (A29)
geht es in Höhe Varel links nach Bockhorn.

mfg
Andreas


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 31.05.2007

Hallo,

Da bis jetzt keine Wünsche bezüglich des Datums, oder Uhrzeit geäußert wurden, habe ich heute eine Einladung am Samstag, also dem 9ten angenommen.

D.h. nun bleibt noch Sonntag. Zeitlich ist noch alles offen, also Mittags grillen, dann los, oder Abends auf dem Rückweg einen Zwischenstop einlegen.

Ich lasse das jetzt erstmal so stehen, schreibt doch bitte, welche Zeit euch besser passt.
Falls nicht werde ich sonst in ein paar Tagen einfach eines von beiden ins Augen fassen, damit wenigstens dann ein konkreter Termin steht.

Gruß

Christian

Ps.: Ihr müsst nix einkaufen, dafür sorge ich. Smile


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 31.05.2007

Moin Christian,

für mich stand der 9. schon fest. Auch wenn ich hier noch nichts dazu geschrieben habe. Smile
Aber Du hast die Sache diesesmal in der Hand, und sagst wo es lang geht...
Mach einfach einen Termin, und ich bin dabei. Smile

Hast Du eigentlich Zeit für unserem Stammtisch am Samstag ?

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 31.05.2007

Moin!

Mist, irgendwie habe ich es mit den Terminen in letzeter Zeit echt. Bisher bin ich immer ohne Terminkalender ausgekommen, ich glaube langsam bin ich alt genug und muss doch einen kaufen. Herrje!

Auf der Hompage ist das auch seltsam, dort stehr dann ab 9.30 Uhr Start der Frieslandrally. Aber so wie ich das da rausgelesen habe nehmen daran höchsten 100 Fahrzeuge teil. D.h. die meisten bleiben sowiso da.
Oder übersehe ich da was!?

Ich würde sagen Sonntag Mittag (dem 10ten), so um ca. 12.30 Uhr, dann müsste ich wieder nüchtern sein. Fettes Grinsen
Bis 18 Uhr haben die auf, von mir aus sinds ca. 20 min zu fahren. Also müssten wir schon noch einige Stunden Zeit haben.
Also, Andy plane ich schonmal mit ein. Wer sonst noch will, müsste die Tage nur mal ne kleine PN Schreiben, wegen dem Fleisch.

@Andy: Ich kann leider noch nix genaues sagen, weil mein Auto ja mal wieder zum Lackierer muss. Sauer Ich weiß selber noch nicht so recht. Ich muss nochmal mit meinen Eltern reden, wie die Zeit haben. Ich würde gerne, kann aber noch nicht zusagen.

Gruß

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 03.06.2007

Update 1. Posting mit Bilders und etwas Text. Fettes Grinsen

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - vivis - 03.06.2007

Sorry , habe es mal wieder nicht geschafft zu kommen , Terminstress , hoffe es klappt beim nächstenmal.
gruß
ulli


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - drivervince - 04.06.2007

JAAAAAAaaaaaaa


Fettes Grinsen Fettes Grinsen

ich bin dabei, 16e

vince
Sonne


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 04.06.2007

Schön schön...

Ich glaube es ist wiedermal besser, ich editiere alle Interessenten für den Workshop am 16.06. ins 1. Posting. Allein schon wegen der Übersicht.

Also los, anmelden !!!! Hinterher gibt es auch was zu beissen/Essen !!! Fettes Grinsen

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - rainerk - 04.06.2007

Na gut, dann melde ich mich mal an Smile


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 05.06.2007

Hallo,

Hm, will den gar keiner nach Bockhorn kommen!? Oder passt es allen anderen am Samstag besser!?

Obs am 16ten klappt weiß ich noch nicht so genau.

Gruß

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - MikeT325i - 05.06.2007

Hallo,

ich werde wohl ab Freitag in Bockhorn sein, wahrscheinlich mit einen Orangen Triumph Dolomite (nicht zu verfehlen).

Mike


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AKretschi - 05.06.2007

Ist das zufällig Dein Dolomite?


[Bild: dolomite.jpg]


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - Anonymer User - 08.06.2007

Hallo,

nein der gehört meinem Onkel, den haben wir vor 2 Wochen aus London geholt. Der Wagen braucht noch "etwas" Arbeit (Rost), aber nachdem wir erstmal ne menge Wasser ausm Tank geholt haben läuft er wenigstens....

Gruß Mike


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AKretschi - 08.06.2007

ist aber ein seltenes und schickes Auto Zwinker