Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
E21/E30Stammtisch Bremen - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Treffen, Stammtische, Ausfahrten und Co. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Forum: Regionalstammtische (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=65)
+---- Forum: Bremen (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Thema: E21/E30Stammtisch Bremen (/showthread.php?tid=3097)



RE: E21/E30Stammtisch Bremen - m-i-c-h-a - 29.04.2007

nein ihr müsst nix mitbringen! werde alles besorgen!
müsst mir nur sagen was fürn bier ihr möchtet oder evtl was zum mixen!!??
also ich bitte um vorschläge bzw anregungen!!
auch sollten wir abklären wann wir loslegen wollen!!


teilnehmer:

andy
christian
micha + frau
.....

(ich hoffe ja des werden noch ein paar mehr!!)



RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 29.04.2007

Moin,

soeben erreichte mich folgende Mail:

HI!

Es ist ein kleines BMW-Treffen für den Raum nördliches Niedersachsen, Bremen geplant. Wer Lust hat zu kommen ist herzlich eingeladen!
Wir haben uns das so vorgestellt, dass zuerst ein wenig geschaut und gefachsimpelt wird und wenn alle dann langsam Hunger bekommen soll es dann in Kolonne zu einem Fressladen gehen (welcher es wird ist noch nicht beschlossen, kommt auch auf die endgültige Anzahl der Teilnehmer an, wegen Parkplätzen)


Datum: 05.05.2007
Ort: Raststätte Hasbruch in Fahrtrichtung Delmenhorst / Bremen
Uhrzeit:ab 14:00Uhr


Wenn Du also Lust und Zeit hast auch an dem Treffen teilzunehmen, dann trage dich am besten in diesem Thread ein, damit wir eine ungefähre Teilnehmerzahl ermitteln können und Dich bei Änderungen gegebenenfalls benachrichtigen können!

------------------------------------

Da wir am 05.05. sowieso unseren Stammtisch haben, hatte ich so gedacht, das wir dort mal vorbeischauen könnten, und etwas Werbung in eigener Sache machen. Smile
Sagt mal was dazu !

@ Michael
ich werde an dem Abend nicht viel Alc zu mir nehmen, und begnüge mich mit dem was es gibt. Besondere Wünsche habe ich daher nicht.

Vorschlag: Wie währe es, wenn wir uns um 18 Uhr bei Dir treffen.

Gruß Andree



RE: E21/E30Stammtisch Bremen - Anonymer User - 29.04.2007

Michael, wir kommen gerne mit 2 Personen. Gruß Rainer


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 29.04.2007

@all

Es gibt etwas neues in Sachen Workshop. Interesse? Siehe 1. Posting.

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 30.04.2007

Hallo!

@Andy: Sehr gerne, von sowas hab ich mal gar keine Ahung, daher schaue ich mir das sehr gerne mal an!
Definitiv kann ich leider noch nicht zusagen, aber ich denke ich bin dabei.
Am 12. müsste ich dir aber sagen können, obs klappt.

MFG

Christian, der sich an die Fles Werbung erinnert fühlt, Ganz schön wat los hier. (Jedes Wochenende ist was, was mitm E30 zu tun hat... schön)


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 03.05.2007

@Christian

...Und das ist erst der Anfang. Die ganze Saison steht noch bevor. Da lässt sich schon so einiges auf den Kopf stellen.

Ich denke da bloß an das Treffen in Minden oder das bei Notuln. ( Pauls Bauernhof ) Dann noch unsere Ausfahrt, und jede Menge Stammtische...

... Stunden später. Überrascht

... dazu kommen noch benachbarte Stammtische wie Hamburg und Hildesheim. Grillabende und Workshops.

Ob wir das wohl alles in diesem Jahr noch schaffen ?

Gruß Andree



RE: E21/E30Stammtisch Bremen - vivis - 03.05.2007

Hallo , würde am Samstag gerne mal beim Cafe del Sol vorbeischauen , (wenn ich mich nicht wieder verfahre) , ich hoffe der Termin steht noch ?

Gruß Vivis


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 04.05.2007

@vivis

Der Weg zum Cafe del Sol ist wirklich Kinderleicht und nicht zu verfehlen.

Ich würde mich freuen, wenn Du mal vorbeischaust. Smile

Bis morgen dann...

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 05.05.2007

Hallo,

1. Ich wünsche euch Morgen viel Spass! Nutzt die Chance, noch ist das Wetter richtig gut!!!

2. @Andy: Naja, du hast recht, es stehen noch eine Menge schöner Termine an, ich freue mich schon... Wird bestimmt klasse.

3. Bis zum übernächstem Wochenende bei Micha!!!


Gruß

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 06.05.2007

Sooooooo,

Edit 1. Posting mit Bilders. Smile

Danke an alle Teilnehmer !

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AKretschi - 06.05.2007

@ AndyH26

Hey Andree, Du hast als Anmeldeschluß den 1.Mai angegeben. Somit wären das alle, die dabei sind. Wenn es noch möglich ist, könnte man den Anmeldeschluß ja noch ein paar Tage verlängern.
Ich kenne allerdings nicht Deine Planung daher nur so ne Idee. Fettes Grinsen


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 08.05.2007

Gute Idee, Andreas. Smile

Ich werde dann als letzte Frist, den 15.05. festlegen.

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 09.05.2007

Hallo,

Ich erinnere nochmal ans Grillen bei Micha. (Nicht das mir das einer vergisst Fettes Grinsen )

Falls wem die Adresse fehlt (ich hoffe ich habe niemanden vergessen) schreibt mich einfach kurz an.

Also, machts gut und bis Samstag!


Gruß

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 09.05.2007

So Leutchens, es wird langsam ernst.

Ich habe soeben den Tisch im Restaurant Hafenblick reserviert.

[Bild: arra135.jpg]

Der Wirt war begeistert, als ich ihm von unserem Vorhaben der Ausfahrt erzählt habe. Und dann noch alte 3er BMW... Fettes Grinsen

Der Tisch ist bis jetzt für 15 Personen reserviert. Gerne können auch noch weitere Interessenten hinzukommen. Den Anmeldeschluß für diese Tour habe ich extra für kurzentschlossene auf den 15.05. ausgeweitet.

Also bitte, ziert Euch nicht so, und seit dabei !! Smile

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - vivis - 09.05.2007

Ach es juckt mir im Gaspedal aber ich weiß nicht erst Papenburg und dann noch diese Strecke obwohl der Stammtisch war ja sehr unterhaltsam

Gruß Ulli ( Vivis)


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - m-i-c-h-a - 09.05.2007

wie christian schon schreibt am samstag ist es ja soweit.....ich hoffe das wetter lässt uns nicht im stich..........

also ich würde mal so sagen das wir uns zwischen 17 und 17.30 uhr treffen!!

meine frau wird leider schon gegen sechs halb sieben nicht mehr da sein da sie nachtwache hat...werde euch also alleine versorgen müssen..lol
wenn jemand hier übernachten möchte und dann am abend ein zwei drei vier bier mehr mit mir trinken möchte Fettes Grinsen sagt mir bitte bescheid dann richte ich alles her! platz ist genug da!

also bis am samstag!!!!

gruss micha






RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AKretschi - 09.05.2007

@vivis
lass jucken Kumpel, mit mehreren machts doppelt soviel Spaß. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Weiß nur nicht welchem Wagen ich das zumuten soll. Verwirrt

Komme wohl mit nem Touring. Kann ich noch ein bischen Marschverpfleung aus dem Restaurant für uns 3 Insasen mitnehmen. Zwinker


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 09.05.2007

Verdammt.... Ich hab jetzt in der Mail 18 Uhr geschrieben, weil das mal irgendwo stand.... Herrje!

Ich Spamme euch heute alle zu Fettes Grinsen

@Andy: Das Lokal sieht sehr schön aus.

Das wird bestimmt schön. @ Vivis: Du darfst in meinem Windschatten fahren, meine ganzen Spoiler usw... da ziehe ich einen E30ig mit, musst nur Kuplung treten und schauen das das Lenkradschloss nicht eingerastet ist... Achtung, Ironie

Bis Samstag!

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AKretschi - 09.05.2007

Zitat:V@ Vivis: Du darfst in meinem Windschatten fahren, meine ganzen Spoiler usw... da ziehe ich einen E30ig mit, musst nur Kuplung treten und schauen das das Lenkradschloss nicht eingerastet ist... Achtung, Ironie

Christian

Na der war mal nicht schlecht. Zwinker
Haste in Deinem Windschatten noch Platz für nen Touring?? Fettes Grinsen Fettes Grinsen


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - vivis - 09.05.2007

Sch....e, ich hab nen automatik , da muss ich wohl irgendwo ein Kupplungspedal leihen Fettes Grinsen Fettes Grinsen