Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
E21/E30Stammtisch Bremen - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Treffen, Stammtische, Ausfahrten und Co. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Forum: Regionalstammtische (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=65)
+---- Forum: Bremen (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Thema: E21/E30Stammtisch Bremen (/showthread.php?tid=3097)



RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AKretschi - 24.03.2007

Na Christian, wenn Du Dir die besten aussuchen willst, müsste ich 5 Stoßstangen mit ins Auto packen, das wird mir zu viel. Zwinker
Kommst mal vorbei, schaust Dir die Dinger an und bekommst wirklich nen
vernüftigen Preis. Sowar ich Arbeit daran habe wirds teuer. Smile


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 24.03.2007

Hallo,
@Andreas
achso, das ist aber ja auch kein Problem, von meiner Seite aus hat das Zeit. Ich schreibe jetzt noch Hausarbeiten und so, aber ich habe sicher auch nochmal 1-2 Wochen frei, dann frage ich nochmal, wann es dir passt.

Wer ist denn beim Stammtisch dabei!?

Gruß

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 24.03.2007

Ich bin auf jeden Fall beim kommenden Stammtisch zur Stelle.

Aber mal ne´andere Frage:

Wer möchte denn am 01.04. mit zur Techno Classica nach Essen ?

So ganz steht es bei mir auch noch nicht fest, aber wenn sich noch jemand vom Stammtisch Bremen erbarmt mitzukommen, würde ich auch fahren.

Drei Plätze sind noch frei ! Smile

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AKretschi - 24.03.2007

Wir haben von der Firma am 31.03 Neueröffnung, dann bin ich am 01.04
noch Tot. Bin halt schon ein etwas älteres Semester. Fettes Grinsen


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 25.03.2007

@Andreas

gib Dir mal nen´Ruck. Wir fahren dann auch ganz früh los ! Fettes Grinsen

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 25.03.2007

Hallo,

hm, ich schreibe leider ne Hausarbeit, daher kann ich mir das zeitlich nimma leisten, obwohl ich echt Lust hätte... schade, aber vielleicht nächstes mal!?

Gruß


Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - m-i-c-h-a - 25.03.2007

ich werde beim stammtisch da sein!
jedoch kann ich am 1. nicht mit nach essen kommen da sonst die regierung streikt......

also bis zum stammtisch!!

micha


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 03.04.2007

Ich habe heute ein neues Mitglied für unseren Stammtisch geworben ! Fettes Grinsen

Wie das leben nunmal so spielt, führ ich von der Arbeit Richtung heimwärts, als ich auf einmal einen weißen Topgepflegten 318i E30 vor mir hatte.
An der nächsten Ampel überreichte ich dem Fahrer dann eine, von unseren heißbegehrten Visitenkarten. Sonne
Er versprach am übernächsten Samstag vorbei zu schauen. Bin mal gespannt...

Dem aufmerksamen Leser dürfte nicht der versteckte Hinweis zu unserem nächsten Stammtisch am 07.04. entgangen sein. Eingeladen sind natürlich alle mit riesigem Interesse am Stammtisch Bremen. Smile

Man siet sich...
Andree



RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AKretschi - 04.04.2007

@AndyH26
Ich muss leider knechten, wäre sonst gerne am Samstag mitgekommen.




RE: E21/E30Stammtisch Bremen - Anonymer User - 07.04.2007

Scheibenkleister... Hab vergessen mich abzumelden. Soein Mist.

Hatte die ganze Nacht Kopfschmerzen und Übelkeit und bin bei meinen Eltern, die insgesammt fast 200km wollte ich nimma fahren, ihr habt bestimmt gerade Spass Smile .

@Andree: Ich vergass, mich kannst du für den 27. Mai noch mit einplanen, ich hoffe das ist nicht zu spät, ich muss gestehen, dass ich das editierte erste Posting erst heute gelsen habe.

Machts gut Leute!

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 07.04.2007

Hi Christian,

erstmal wünsche ich Dir gute Besserung. Smile Ich habe Dich ins erste Posting editiert. Somit bist Du jetzt mit von der Patie. Fettes Grinsen

@all

Der Stammtisch heute hat mir gut gefallen. Klein aber fein... Naja, ich schreibe morgen mal etwas dazu.

Gruß Andree




RE: E21/E30Stammtisch Bremen - m-i-c-h-a - 08.04.2007

ich musste meine frau ins krankenhaus bringen...achillessehnen anriss.... Traurig
bin
beim nächsten mal aber bstimmt dabei Zwinker

gruss aus dh
micha


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 08.04.2007

Hallo Michael,

Alles Gute für Deine Frau. Smile Beim nächsten Stammtisch rechne ich mit Dir ! Zwinker

Hast Du Dich schon für unsere Ausfahrt an die Küste im Mai entschlossen ?

Gruß Andree




RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AKretschi - 08.04.2007

@ AndyH26
rainerk wäre doch noch ein Kandidat für die Ausfahrt.
Ich werde ihn mal darauf ansprechen (wenn ich das nicht vergesse) Fettes Grinsen

Ansonsten hast Du ja evtl. nächsten Samstag noch die Möglichkeit.


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - rainerk - 08.04.2007

Ich danke Dir Andreas. Ich glaube ich bin Deiner "Ansprache" zuvorgekommen. Bin schon gemeldet Zwinker . Wenn ich bis dahin ohne Wasser und Ölverlust mit dem Auto fertig bin, steht der fröhlichen Ausfahrt nichts im Weg.


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AKretschi - 08.04.2007

@ rainerk
Hach, da bist Du ja, teste gerade das WLAN bei Ute. Dadurch kann ich etwas surfen. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Dann bis morgen inner Scheune Zwinker


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 08.04.2007

@Rainer

ich hab da mal so´ne Frage, bringste Deine Frau mit zu Ausfahrt, oder kommste allein. Ich frage nur wegen der Anmeldung. Smile

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - rainerk - 09.04.2007

Ich bringe die Frau mit, die mit mir unendliche Geduld hat. Oder um es kurz zu machen, wir kommen zu zweit. Viele Grüße. Ps. Suche jetzt dringend Wärmetauscher. Andree, ruf mich bitte einmal an.


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 09.04.2007

Freut mich, das Du zu zweit bist. Fettes Grinsen Ich habe euch somit auf die Liste verfrachtet. Danke Rainer.

Bei der Gelegenheit: Edit 1. Posting.

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 15.04.2007

Blitzmeldung !

Soeben erreichte mich folgende Meldung...

Golf I, Opel Kadett, Scirocco und Co. gesucht
Ausstellung für Youngtimer während Autofrühling bei Dodenhof in Posthausen

Posthausen, April 2007. Langsam verschwinden sie von Deutschlands Straßen: die ersten VW Golf, der Audi 80 oder der unkaputtbare Mercedes W 124. Aber auch die für viele Anekdoten stehenden Opel Manta oder VW Scirocco finden sich fast nur noch unter Liebhabern wieder. Diesen Autos zollt dodenhof nun Tribut und bereitet eine Youngstars-Ausstellung vor. Während des Autofrühlings vom 19. bis 21. April können Besitzer solcher Raritäten diese auf dem Modehausvorplatz von Norddeutschlands größtem Einkaufszentrum der interessierten Öffentlichkeit präsentieren und Fans dürfen in Erinnerungen an vergangene Zeiten schwelgen.
Gesucht werden daher Fahrzeuge sämtlicher Hersteller aus den 80er-Jahren bis in die frühen 90er: Anders als heute, wo die durchschnittliche Lebenserwartung eines Autos bei etwa 12 bis 15 Jahren liegt, handelt es sich bei den Kostbarkeiten fast ausschließlich um jene Modelle, die für das goldene Zeitalter der Zuverlässigkeit stehen. Sie stammen aus einer Ära, in der Rostvorsorge, Fertigungsqualität und mechanische Standfestigkeit ihren Höhepunkt erreichten. Und die Unwägbarkeiten der Elektronik noch in der Zukunft lagen.

Wer noch ein solches Schmückstück in seiner Garage hat, kann sich noch bis zum 18. April unter 04297-38 39 anmelden.

http://www.dodenhof.de/6246.html

Ich werde mit Rainer und Andreas dort sein. Wer vom Bremer Stammtisch (alle anderen natürlich auch) noch Lust hat mitzukommen, sagt mir eben bescheid, (oder ruft dort selber an) das ich noch Autos "Nachanmelden" kann. Smile
Wenn noch Interessenten hinzukommen, sollten wir uns auch noch über einen Treffpunkt zwecks gemeinsamer Hinfahrt unterhalten...

Gruß Andree

PS: Edit 1. Posting Fettes Grinsen