Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
E21/E30Stammtisch Bremen - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Treffen, Stammtische, Ausfahrten und Co. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Forum: Regionalstammtische (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=65)
+---- Forum: Bremen (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Thema: E21/E30Stammtisch Bremen (/showthread.php?tid=3097)



RE: E21/E30Stammtisch Bremen - Anonymer User - 03.03.2007

ich kann leider nicht. nächstes mal bin ich auch mal dabei. ist chris eigentlich auch hier vertreten?


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 03.03.2007

Hallo Anonymer User Fettes Grinsen .

Chris war letztes mal dabei, siehe erste Beitrag das Foto vom grünen Touring, sofern wir denn den gleichen meinen.

Naja, die Liste habe ich unter größten schwirigkeiten ausgedruckt, allerdings lassen sich dort erst 6 Leute finden. (Ich hoffe mal, dass ich niemanden vergessen habe, naja, dem geb ich dann ne KLEINE Cola aus... Fettes Grinsen )


MFG

Christian, den nur der Umstand ärgert, dass er sein Audo nicht gewaschen hat.


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 03.03.2007

Hi Christian,

mach Dir nixx draus, meine Karre wird im Moment auch nur vom Dreck zusammengehalten. Es lohnt auch nicht wirklich, es bei diesem Wetter zu waschen.

Bis nachher dann...

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 03.03.2007

Update 1. Posting.

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AKretschi - 04.03.2007

@ AndyH26
Sollte die Ausfahrt nich am 27.05 stattfinden?

Ein Treffen um 08:00 bis 08:30 kann ich vergessen.
Ich werde meine Madam nicht am Sonntag um ca. 05:30
aus dem Bett bekommen.
Vor 10:00 Uhr kann keiner mit mir rechnen.
Wir müssen ja auch noch ca. 45min zum Treffpunkt fahren.
Das Cabrio oder der 315er müssen aus der Unterkunft geholt werden,
Das dauert ja alles seine Zeit. Zwinker


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 04.03.2007

@Andreas

Dafür ist ja das Forum da, um es mal alles auf einen Nenner zu bekommen. Ich werde wie gesagt alle gegebenheiten sammeln, und anschließend eine Lösung finden, die für alle akzeptabel ist.

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 04.03.2007

Hallo,

na, das war wieder ein guter Stammtisch.

Wegend er Ausfahrt, das wird schon alles, kommt Zeit kommt Planung. Aber die Idee ist sehr gut, die Ziele alle Sehenswert, mein Vorschlag wäre sonst das "Essen" auf Abends zu verschieben, so gegen 18 Uhr kann man ja in der Jahreszeita uch gemütlich draußen sitzen.
Eine Werftbesichtigung interessiert mich als "Segler" auch besonders. Bis die Adressenliste mache ich in der Woche fertig und verschicke sie dann.

Außerdem würde ich nochmal gerne das Thema Workshop ansprechen, wenn Interesse besteht, denn bis zum Mai ists ja noch etwas hin.

Also ich hätte genügend Aufgaben für die nächsten... sagen wir mal 4 Workshops Herrje! .
zudem dank der globalen Erwärmung, die wir ja auch fördern (Thema Co2, Feinstaub, Kat, €2...), finde ich, dass wir die Grillsaison bald wieder eröffnen sollten.
Meinetwegen könnte man auch sonst einfach so mal einen Tag sich treffen und grillen, ohne schrauben, wenn euch das lieber ist? Eventuell mal spontan, wenn es das erste schöne Wetter gibt?


Gruß

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - m-i-c-h-a - 04.03.2007

wie wärs denn wenn wir im frühjahr mal einen termin fest machen zum "angrillen" dann würde ich eich banausen mal hier zu uns einladen" gästezimmer sind vorhanden und ne terasse auch!?(dann können wir uns abends noch einen trinken)
also wenn interesse da ist.......
grus aus dh
micha


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 05.03.2007

Moin!

Na, das ist ja ne super Idee, ich wäre gerne dabei! Wird sicher lustig.

MFG

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 05.03.2007

Hey Micha,

klasse Idee Fettes Grinsen Sag wann, und ich bin dabei...

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - m-i-c-h-a - 10.03.2007

also sagt mir erst mal wann ihr einen termin zum angrillen am angemessensten haltet......also ich bin ne frostbeule lol
wie geschrieben wenn sowas gemacht wird würde ich sagen das man sich abends auch noch bei nem bierchen ein wenig unterhält eventuell ein zwei bierchen auch mehr trinkt deshalb auch mein vorschlaghier zu übernachten......
wann meint ihr denn isses am besten?? april? mai? bitte um vorschläge!!

gruss aus dh
micha


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 10.03.2007

Hi Micha,

ich würde sagen, im Mai. Da isses schon schön warm, und man kann bis spät auf der Terrasse rumlungern. Eventuell auch das eine und noch mehr Bier abpumpen... Fettes Grinsen
Vielleicht das WE vor dem 27.05. Fettes Grinsen

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - m-i-c-h-a - 11.03.2007

soooooo

jetzt werden wir mal ein wenig konkreter.......

das GRILLTREFFEN findet am 12.05.2007 statt

( wenn natürlich keiner zeit hat können wir es auch verschieben)

das wetter im mai sollte eigentlich ganz manierlich werden..........
aber man weis ja nie........

für vorschläge wie wir den tag/abend gestalten bin ich immer zu haben!
ich hoffe natürlich auf eine rege teilnahme......(nich das ich mich alleine betrinken muss..........)

gruss aus dh
micha


ach ja frauen lebensabschnittsgefährtinnen usw sind gerne gesehen.....


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 11.03.2007

Hallo,

also bei einem organisierten Besäufniss bin ich natürlich dabei. Fettes Grinsen
Also demzufolge würde ich mich auch für die Ausnüchterungszelle interessieren.

Ne, ganz so wild wirds sicher nicht, oder doch? Herrje! Ich denke mal dank modernster Fototechnologie wird sich das festhalten lassen, wobei ich sicher bin, dass nur das bterachten der Bilder nur halb so viel Spass macht, wie die Teilnahme, in diesem Sinne

Bis zum 12.5....

MFG

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 15.03.2007

Ich hoffe es gibt noch ein paar Zusagen für das Grill-Event !

Jetzt aber ran !!! Fettes Grinsen

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 17.03.2007

Hallo Allerseits,

ich arbeite gerade unsere Küstentour für den 27.Mai aus. Soviel sei schon gesagt, es wird interessant ! Smile
Gibt es noch Vorschläge eurerseits, die ich noch mit berücksichtigen und mit einbauen kann ?
Vorschläge auf den Tisch ! Sonne

Des weiteren müsste ich bis zu 01.Mai verbindliche Zusagen in Bezug auf die Teilnahme haben. Weil über Pfingsten an der Küste ( je nach Wettter) ein Haufen los sein wird, kommen wir um eine Platzreservierung im Restaurant nicht herum.

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AKretschi - 18.03.2007

Hey Andree, für mich kannste 2 Erwachsene und 1 Kind reservieren.
Obwohl das Kind wie ein Erwachsener isst. Fettes Grinsen

Wir sind also dabei.


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AKretschi - 18.03.2007

Zitat:Ich hoffe es gibt noch ein paar Zusagen für das Grill-Event !

Jetzt aber ran !!! Fettes Grinsen

Gruß Andree

Ich bin momentan mit meinem zukünftigen Job ziemlich eingespannt.
Ich glaube nicht, das es bei mir passt. Verwirrt


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 18.03.2007

Hallo Andreas,

eine gute Entscheidung. Ich habe mir gedacht, das ich alle Zusagen ins 1. Posting editiere. So bleibt die ganze Sache übersichtlich.

@all
nicht das Ihr es mißversteht, die Einladung zur "Küstentour" gillt auch für alle anderen 3er Club Mitglieder und Nichtmitglieder, und die die es noch werden wollen. Smile

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 23.03.2007

So...

Der nächste Stammtisch naht, oder? Angeblich soll das Wetter ja besser werde. Sonne
Mein Cabrio war beim Lacker, günstig wars, obs gut war... Ich habe schon zwei Stellen entdeckt wo man noch die Grundierung sieht, was mich jetzt schon wieder tierrisch aufregt. Dazu noch eine Stelle wo der lack so komisch verlaufen ist. (Ich habe die Spiegel gleich mit lacken lassen.)

Der Chef war nicht da, aber der Angestellte wollte gleich 50€ mehr, wie mündlich vereinbart war haben. Hat er aber nicht bekommen Fettes Grinsen

Naja, rosttechnisch steht mein Auto jetzt wieder super da, wurde alles Sandgestrahlt und so. Die Schweller sind neu schwarz matt. Als nächstes kommt er zum Karosseriebauer und dann nochmal zum Autopfleger, der die Schweller Hohlraumversiegeln will, aber er nimmt nicht Mike sanders, oder wie das heißt, wegen angeblicher Schadsttoffe Verwirrt Naja, da muss ich euch spezies nochmal genauer zu interviewn.

@Andreas: bist du denn beim Stammtisch dabei? Wenn du da bist und Zeit und lust hast und mit dem Touring erscheinst, könntest du ja vielleicht die Stoßstange mitbringen!?

Naja, ich hoffe nur, dass ich das Auto beim Stammtisch auch habe.

Also, machts gut, bis zum Stammtisch!

MFG

Christian