Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
E21/E30Stammtisch Bremen - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Treffen, Stammtische, Ausfahrten und Co. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Forum: Regionalstammtische (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=65)
+---- Forum: Bremen (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Thema: E21/E30Stammtisch Bremen (/showthread.php?tid=3097)



RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 14.11.2006

Mönsch Andreas,

sowas stelle ich mir auch noch vor. Nur eben mit einer E30-Haube. Fettes Grinsen
Klasse Bild !

Der /8 ist aus erster Hand und fuhr schon mein Opa. Zwischendurch habe ich ihn 3 Jahre restauriert, und fahre heute die eine oder andere Hochzeit mit dem Teil.
Und die Rock-Ola, naja ich stehe halt auf alte Sachen... Bei meiner Frau sieht das natürlich etwas anders aus. Zwinker

Gruß Andree

PS: Ich habe das 1. Posting gerade editiert !


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AKretschi - 15.11.2006

Ein Bekannter von mir hat auch ne Musikbox. Macht echt Spaß abends mal
die alten Scheiben aus so einer Box zu hören.
Motorhaube kannste kriegen, musst nur noch das Airbrush draufsemmeln Fettes Grinsen

Wollen wir uns dann dort um 11:00 Uhr treffen oder von Oyten gemeinsam fahren?
Werde mal schauen, evtl. kommt meine Perle mit ihrem Sohn mit.




RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 15.11.2006

Hi,

naja, ich kann leider Samstag absolut nicht. Soein Mist...

Morgens muss ich nen Bekanntem helfen sein Segelboot ausm Wasser zu holen (da kann ich nicht absagen, weil er mich dafür jedes Jahr 1-2 Wochen segeln einlädt, inclusive fast jeden Tag einmal gut essen und trinken gehen...) Abends bin ich auf dem Geburtstag einer Schulfreundin eingeladen. Dort musste man schon telefonisch zusagen, was ich schon vor Wochen gemacht hatte, aber leider erstmal vergessen hatte... Herrje!

Naja, aber bei so vielen Dingen, die ihr so plant, muss es einfach irgendwann mal passen Fettes Grinsen .

MFG

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AKretschi - 15.11.2006

Das wird schon noch Christian. Es gibt ja 365 Tage im Jahr und wenn ich
das richtig gelernt habe 52 Wochen also 52 Wochenenden. Irgendwann passt
es schon wieder. Evetuell musst Du Dich dann nochmals bei uns vorstellen
Fettes Grinsen aber das stört ja nicht.

Ne mal Spaß beiseite, wenn man evtl. noch ein Schäppchen machen will ist
natürlich der Samstag am besten. Ach ja Rainer würde auch nicht mitfahren
hat er mir mitgeteilt. Evtl. müssen Andree und ich alleine fahren aber das
kriegen wir auch hin. Zwinker


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - Anonymer User - 15.11.2006

Na ja, ihr seid ja schon groß. Das kriegt ihr schon hin. Zwinker Dann müssen wir die Elektrik verschieben. In der Zwischenzeit immmer daran denken: Rot ist Blau und Plus ist Minus.


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 17.11.2006

Hallo,

stimmt, wenn man was kaufen will, sollte man Samstag hinfahren. Naja, ich wünsche euch viel Spass und nicht dass ihr mir Teile kauft, die nicht an einen BMW gehören Fettes Grinsen
Außerdem könntet ihr dann nochmal den nächsten Termin abklären!? Der E- Workshop steht ja noch aus!?
Also, bis zum nächsten mal!

MFG

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 17.11.2006

Wie sieht´s denn jetzt aus ? Treffen um 10 Uhr am Daisy´s Diner in Oyten. Oder heisst das jetzt auch schon Bonny´s Diner ?

Ich würde sagen, wir trinken drinnen noch einen Kaffee, und warten noch auf die die mitwollen. und fahren dann um 10:30 Uhr ab richtung OHZ.

Einwände ?

@Christian
Klar das ich alles andere rechts und links liegenlasse. Mein Herz schlägt weiß/blau. Fettes Grinsen
Sollen wir Dir etwas schönes mitbringen ?

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AKretschi - 17.11.2006

Hey Andree, so machen wirs. 10:00 bei Daisies.
Wir bringen Christian eine BMW Plakette mit, wenn wir sowas finden. Sollte
es zu wenig BMWs geben, dann werden wir nächstes Jahr dort unsere Fahrzeuge präsentieren und dann gibts genug Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Bringe übrigens den Nachwuchs mit, den Junior meiner Freunden.
Der steht zwar auch auf Lamborghini aber das ist ja nur ne Erziehungssache. Fettes Grinsen


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 18.11.2006

Ein Oldietreffen lebt von den Leuten die die Veranstaltung besuchen, soviel ist klar. Es handelte sich beim Treffen in Osterholz-Scharmbeck um die erste Veranstaltung dieser Art.
Meinen Respekt gilt dem Veranstalter und den Ausstellern, die trotz des ausgebliebenen Besucherstroms tapfer ihren Mann/Frau standen.

Der Termin für soeine Art Veranstaltung ist vielleicht etwas ungewöhnlich. Dennoch war alles vorhanden, was ein gutes Treffen ausmachen würde. Zum einen die Ausstellungshalle die reichlich Platz für diverse Fahrzeuge und Stände aller Art bot.
Zum anderen ein sehr großes Veranstaltungsgelände im freien, wo für mindestens 400 Fahrzeuge Platz gewesen währe.

Trotz Zusagen diverser Clubs und IG´s blieb es jedoch bei einem sehr überschaubaren Treffen. Aber das kennen wir ja schon: Erstmal zusagen, und dann trotzdem nicht erscheinen... Gulp

Im nächsten Jahr wird diese Veranstaltung in den Monat August verlegt, da das Dipshorner Oldtimertreffen wegfällt, und somit ein Attraktiver Termin frei wird.

Ich denke, der BMW-Stammtisch-Bremen wird seinen Teil für ein gutes Gelingen im nächsten Jahr beitragen.

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AKretschi - 18.11.2006

So wird es sein Andree, nächstes Jahr werden wir uns dort präsentieren, die Flagge zeigen und den einen oder anderen E21 / E30 Fahrer dort vor Ort rekrutieren oder so ähnlich Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 19.11.2006

Hallo,

Wo sind die Bilder? Fettes Grinsen
Danke für das Mitbringangebot, leider muss ich darauf verzichten, dafür erscheine ich eventuell beim nächsten Stammtisch mit einer Wiechers Domstrebe Zwinker

Ist mein E30 nächstes Jahr im August alt genug??? Achtung, Ironie

Naja, ihr scheint ja etwas Spass gehabt zu haben, das ist ja das Wichtigste.
Habt ihr zufällig schon einen nächsten Termin festgelegt!?

Bis dann!


Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AKretschi - 19.11.2006

Hallo Christian,
für Bilder lohnte es sich nicht, zu wenig los und in der Hallo für meine
Kamera zu dunkel. Die wären dann genauso schlecht wie die vom letzten Stammtisch. Termin für Workshop ist noch nicht eingestellt, da braucht Andree erst einmal Vorschläge.


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 20.11.2006

Hallo,

naja, im nächsten Jahr kann ich Fotos machen, der Weihnachtsmann bringt ne schöne Digi cam mit, mit allem Schnick schnack.... 28mm objektiv, dann bekommen wir auch immer alle drauf, selbst wenn wir dann plötzlich 30 leute sind Fettes Grinsen

Hm, naja nächstes Wochenende wäre Sonntag ideal. Das Wochenende darauf ebenfalls, aber ich würde es auch Samstag versuchen zu erscheinen. Ist jetzt schon sau kalt, bald sollte man abgrillen.

MFG


Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - Biggy - 21.11.2006

Ein herzliches Hallo an den Bremer Stammtisch,

Ich benötige für unsere Webseite neue Bilder von euch.
Bin gerade dabei sie neu zumachen.

z.B. die neuen Mitglieder ( auch ohne...., duckwech), wenn machbar mit Bild und Text, damit ich euch schön präsentieren kann.

Wir arbeiten dran. Fettes Grinsen

Grüße Kirsten/Biggy

http://www.e30-freunde-niedersachsen.de


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 21.11.2006

@Kirsten: Mail is raus...

@den Rest:

Wat is nu mittm E-Workshop ?

Ich gebe jetzt einfach mal einen Termin vor: 09.12.2006 ab 15 Uhr, bei mir inner Werkstatt

Meinungen bitte...


Gruß Andree




RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AKretschi - 21.11.2006

Bei mir würde es gehen aber ich denke es sollte mal mehr Beteiligung
sein. Wenn wir nur 3 Leute sind hat es wenig Sinn. Rainer und ich würden den
Workshop leiten, wir brauchen das allerdings nicht (beide aus dem
Elektrobereich) und Andree ist pfiffig genug das auch hin zu bekommen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Es wird also für andere Interessierte ausgearbeitet.
Also, wer was lernen will sollte sich dann schon hier anmelden, sonst werden
wir das canceln. Es steckt ja auch ein wenig Arbeit dahinter.


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 22.11.2006

Zitat:...und Andree ist pfiffig genug das auch hin zu bekommen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Na wenn das mal stimmt ! Fettes Grinsen

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 22.11.2006

Hallo,

am 9.12 bin ich dabei. Mir könnt ihr noch viel beibringen, ich weiß, was elektrik anbelöangt kaum etwas, löten kann ich zwar etwas und weiß das es Plus und Minus gibt und Plus Rot ist, für den beleuchteten Schaltknauf hats gereicht, aber das wars dann auch. Fettes Grinsen

Bei mir war jetzt Samstags immer irgendetwas, außerdem bin ich am Wochenende immer bei meinen Eltern, weil ich dort in der Nähe in einer Baumschule arbeite, was ich leider muss, weil ich sonst kein Geld für Sprit usw. hätte. Aber bei soeiner langen Vorlaufzeit nehme ich mir dann am 9ten frei.

Ich freue mich schon und hoffe auf rege Beteiligung. Man könnte das ganze vielleicht auch im www.e30.de Forum mal posten, was ich auch übernehmen würde, wenn ihr wollt, vielleicht finden sich da noch ein paar Leute, die auch Interesse haben!?
Stimmt ja schon, es wäre schade, wenn sich wer Arbeit macht und dann 2 Leute nur einem etwas zeigen können...

MFG

Christian




RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 25.11.2006

Moin Christian,

die Idee mit der posterei im E30.de Forum finde ich gut. Smile Bitte posten sie...

@All

Wie steht es sonnst mit dem Termin, bleibt es dabei ?
Wenn das Wetter so bleibt wird hinterher auf jeden Fall gegrillt. Was willste mehr bei 14 Grad, Anfang Dezember ? Fettes Grinsen

Gruß Andree

Wartet es ab, es gibt noch heiße Weihnacht !



RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 26.11.2006

Hallo,

unter:
www.e30.de ---->Themenboard (Forum)----> Treffen-----> "Treffen in Bremen" findet ihr nun eine weitere Einladung.
Falls ich etwas vergessen habe, oder falsch geschrieben habe, sagt es mir bitte, dann ändere ich das.

Falls schlechtes Wetter usw. sein sollte, könnte man anstatt zu grillen vielleicht einen Pizzadienst beauftragen?
Ich glaube, da ist man auch mit ein paar € dabei, hat wenig Arbeit und schmecken tuts auch ganz gut.
Dann müsste nur vorher jemand vielleicht gucken, ob er eine "Karte" und Nummer hat.
(Ich habe diverse, aber ich weiß nicht, ob die zu dir liefern!? Herrje! )

Also, bis zum 9ten!

MFG

Christian