Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Spotted Thread - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fotostories (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Thema: Spotted Thread (/showthread.php?tid=25976)



Spotted Thread - micha1702 - 13.05.2019

... so einen thread gibt es hier leider noch nicht ... also für fremde, zufällig in freier Wildbahn gesichtete e30 oder e21 ....

   


RE: Spotted Thread - NOS - 14.05.2019

Ist das Veröffentlichen mit lesbarem Kennzeichen nicht etwas problematisch?


RE: Spotted Thread - Martin - 14.05.2019

Warum sollte es? Hast Du Zugriff auf die Halterdatenbanken?

Im Sinne des Forum wäre es aber sicher nett, wenn man mal kurz zu Paint etc. greift, bevor man es einstellt, um Diskussionen den Wind aus den Segeln zu nehmen.


RE: Spotted Thread - Pit-der Mohr - 15.05.2019


...wobei es aber völlig reicht wenn (nur) alles nach der Ortskennung entfernt wird !

Es kann durchaus Interessant sein wenn ein Fahrzeug aus dem heimatlichen Landkreis (Stadt) gepostet wird das man noch nie gesehen hat.
Auch ohne böse Absichten.

Und dem üblichen Verfolgungswahn wird damit wohl auch genüge getan.