Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Jahrestreffen des BMW BAUR TC Club e.V. in Dorsten (10.-13.5.18) - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Treffen, Stammtische, Ausfahrten und Co. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Forum: Baur-Treffen, -Stammtische & -Ausfahrten (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: Jahrestreffen des BMW BAUR TC Club e.V. in Dorsten (10.-13.5.18) (/showthread.php?tid=25535)



Jahrestreffen des BMW BAUR TC Club e.V. in Dorsten (10.-13.5.18) - klettenkrauts - 15.12.2017

Hallo zusammen,
die Ausschreibung für unser Treffen im nächsten Mai habe ich per Mail an unsere Mitglieder verteilt.
Alle anderen finden die Ausschreibung auf unserer Homepage unter "Termine".

Im Rahmen des Jahrestreffens findet auch die Mitgliederversammlung statt. Die Einladung mit Tagesordnung erfolgt im nächsten Jahr fristgemäß per Post.

Bis bald und viele Grüße
Tom

Thomas Savelsberg
BMW BAUR TC Club e.V.
Clubbüro