Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
B6 3.5 Nr. 154 wird verkauft - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alpina und Co. - Forum (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: B6 3.5 Nr. 154 wird verkauft (/showthread.php?tid=25168)



B6 3.5 Nr. 154 wird verkauft - Martin - 15.03.2017

Hier der link zur Anzeige

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/alpina-b6-3-5/617491140-216-6862

Wie immer, wenn ich ein Angebot verlinke:
Kenne weder Anbieter noch das Auto, sprich das Angebot.


RE: B6 3.5 Nr. 154 wird verkauft - Peter - 15.03.2017

Hallo,

mal wieder hochprofessionelle Bilder in der Anzeige... Zwinker

Erstaunlich, wie wenig Mühe sich manche Leute mit ihrem Inserat geben. Dafür muss man doch wirklich keinen Master-Abschluss in Markting haben.


RE: B6 3.5 Nr. 154 wird verkauft - Martin - 15.03.2017

... aber es ist doch ein mega-seltener Alpina B6!
Achtung, Ironie

Fettes Grinsen

Spaß bei Seite:

Die Bilder vom Scheckheft sind auch nicht schlecht und wer so ein Auto sucht, der wird zwangsläufig mal nach Unterfranken fahren müssen, bevor er 55tsd investiert (kann mich dann ja mal besuchen und mit mir nen Kaffee oder ein sonstiges Getränk trinken - und bevor jetzt Anfragen kommen, ob ich mir das Auto mal anschauen kann: In dieser Preisliga mache ich das definitiv nicht mehr, am Ende bin ich dann Schuld, wenn jemand >50tsd in den Sand setzt. gaga Kann zwar e30 und sonstiges Auto-Klugscheißen recht gut, aber ein Gutachter bin ich sicher nicht Zwinker )