Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Herbstausfahrt 2015 - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Treffen, Stammtische, Ausfahrten und Co. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Forum: Clubveranstaltungen (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Herbstausfahrt 2015 (/showthread.php?tid=24357)



Herbstausfahrt 2015 - Patrick - 09.09.2015

Hallo,

laut DSW ist ein Jahresabschluss in Planung. Gibt es hierzu schon weitere Infos?

Grüße
Patrick


RE: Herbstausfahrt 2015 - Pass-masters - 14.09.2015

Hmmm, so langsam könnten in der Tat ein paar Infos genannt werden. Kapitulation

PS: Im DSW wurde der 27. September angekündigt.


RE: Herbstausfahrt 2015 - BIZZIE - 14.09.2015

Hört sich gut an , wenns nicht zu weit entfernt ist , bin ich gern dabei :-)


RE: Herbstausfahrt 2015 - Martin - 26.09.2015

Na, dass scheint wohl nichts mehr zu werden ... zumindest am 27.09.

Gruß
Martin


RE: Herbstausfahrt 2015 - Edelfisch - 27.09.2015

Hallo zusammen,
ich hörte, das krankheitsbedingt die JHV und das Herbsttreffen verschoben wird; näheres dazu gibt es wohl im nächsten DSW.
Also mache ich heute mit meiner Gattin eine eigene Herbstausfahrt im italienischen Bötchen Richtung Minden.

Viele Grüße
Thomas



RE: Herbstausfahrt 2015 - Lau-Michel - 27.09.2015

.....und ich stehe hier und warte, dass noch welche kommen!!!!!Herrje!

Thomas, wir wünschen euch viel Spaß im Bötchen. Wir wollen heute nachmittag zu meinen Eltern, um das Erbe zu verteidigen...und nehmen dann vielleicht den hessischen Krawallbruder mit....obwohl der ja in Bochum zusammengeschustert worden ist---gaga

Schöne Grüße
Susanne und Michael


RE: Herbstausfahrt 2015 - GFAP69 - 28.09.2015

Wir waren auf der Weinstraße unterwegs. 135KM bei besten Cabriowetter.