Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Grüße aus Ruhrgebiet/Ost - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Neu hier (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=62)
+--- Thema: Grüße aus Ruhrgebiet/Ost (/showthread.php?tid=22427)



Grüße aus Ruhrgebiet/Ost - degowski - 08.09.2013

Ich bin seit knapp 4 Wochen E30-Fahrer (325e aus 1986, damit 21 Jahre jünger als ich)... gut, ich bin auch Fahrer, aber, hauptsächlich war ich in meiner Freizeit damit beschäftigt notwendige Reparaturen auszuführen/ausführen zu lassen (z. B. Benzinleitungen, Zahnriemen/Hohlraumversiegelung Sanders etc.).

Zur Zeit steht der Wagen nach einem kompletten Aufpolieren des Lackes mit den ersten 2 Schichten einer Liquid-Glass-Versiegelung in der Garage. Ein redseliger Bekannter und das Wetter haben gestern den dritten Durchgang zunichte gemacht. Hoffen auf morgen. Immer ich :(

Das Auto ist absolut original, unverbastelt, von original 14" Alufelgen bis hin zum Bavaria-Radio und soll in ca. 6 Wochen einem Schmuckkästchen ähneln (zumindest was Form und Ausstrahlung angeht). Chrom-Zierleisten für Front- und Heckscheibe müssen noch getauscht werden (sind bestellt, aber noch nicht geliefert). In einer Woche steht eine 3-wöchige Urlaubsreise an, so dass ich hoffentlich ab Mitte Oktober Photos vom "fertigen Auto" posten kann.

Ich freue mich auf den Benzin-Talk mit Gleichgesinnten, hier und/oder beim Stammtisch in naher Zukunft.

Uli


RE: Grüße aus Ruhrgebiet/Ost - klettenkrauts - 10.09.2013

Hallo Uli,
dann mal herzlich willkommen hier bei den Vollzeit-Verstrahlten! Fettes Grinsen
Viele Grüße
Tom


RE: Grüße aus Ruhrgebiet/Ost - Zausels_Kerl - 10.09.2013

Und auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Vielleicht auch im Club?

VG
Martin


RE: Grüße aus Ruhrgebiet/Ost - 327eta - 11.09.2013

Hallo Uli,

und wieder nen eta Driver, herzlich willkommen bei uns Freaks. Stell mal Bildchen ein.