Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Alpina B6 3.5 Totalrestaurierung in Spanien - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alpina und Co. - Forum (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Alpina B6 3.5 Totalrestaurierung in Spanien (/showthread.php?tid=21432)



Alpina B6 3.5 Totalrestaurierung in Spanien - klobuznik - 13.11.2012

Wie schon woanders erwähnt, haben wir die Karrosserie eines Alpina B6 3.5 in Deutschland gekauft. Die Karrosserie ist leer, so wird es spannender...Der Wagen steht schon bei uns, hier in Madrid...Jetzt wird er wiederaufgebaut.

Wir handeln jetzt den Kauf einens Motorblocks von 254PS aus einem Alpina B10 3.5 e34. Den Ansaugkrümmer eines e30 Alpina b6 3.5 haben wir schon bei uns.

Und suchen auch den kompletten Kabelbaum für den Wagen. ¿kann jemand helfen? Nun wissen wir nicht of wir den Kabelbaums eines VFL oder NFL kaufen sollen, da wir mit Zeit alle möglichen und originellen Extras einbauen möchten.


RE: Alpina B6 3.5 Totalrestaurierung in Spanien - Baur - 13.11.2012

Da hat sich einer gewundert warum er die alte Karre zur Spanien fahren soll, oder hast du das selber gemacht?

Viel spass beim Restaurieren. Wird er originall(alpinweiss)?

Gr Jeroen


RE: Alpina B6 3.5 Totalrestaurierung in Spanien - klobuznik - 13.11.2012

Neee. Haben wir transportieren lassen. Er wird so original wie möglich!!!!!


RE: Alpina B6 3.5 Totalrestaurierung in Spanien - Bavaria Carparts - 13.11.2012

Die Arbeit wird sich lohnen ! Schön das der Wagen "überlebt" !


RE: Alpina B6 3.5 Totalrestaurierung in Spanien - RS-Tuner - 13.11.2012

Wär's kein ALPINA würden alle schreien "Wie kann man nur!" Fettes Grinsen
Viel Spass bei der Restauration. [Bild: n060irpa6.gif]


ging es mal weiter mit der Restaurierung? - HEL - 26.07.2017

sind ja ein paar Tage ins Land gegangen