Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Jahrestreffen 2012 des BMW BAUR TC Club e.V. - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Treffen, Stammtische, Ausfahrten und Co. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Forum: Baur-Treffen, -Stammtische & -Ausfahrten (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: Jahrestreffen 2012 des BMW BAUR TC Club e.V. (/showthread.php?tid=20059)



Jahrestreffen 2012 des BMW BAUR TC Club e.V. - klettenkrauts - 20.12.2011

Liebe Mitglieder, Freunde und Interessierte,

das nächste Jahrestreffen findet vom 17. - 20.05.2012 in und um Köln statt.

Die Ausschreibung habe ich gerade per Mail an die Mitglieder verteilt. Ihr findet sie auch auf unserer Homepage (einfach oben rechts auf das Clublogo klicken) unter dem Menupunkt "Veranstaltungen" (auf der Startseite). Sollten noch Fragen offen sein, stehe ich gern zur Verfügung.

Gern nehme ich auch Bewerbungen für die Organisation zukünftiger Treffen entgegen Zwinker

Viele Grüße
Tom Savelsberg
BMW BAUR TC Club e.V.
Clubbüro


RE: Jahrestreffen 2012 des BMW BAUR TC Club e.V. - dirk67 - 31.03.2012

Moin Tom,

auf der TC- Homepage steht das Weserbergland drin... gaga

Alles klar, hab ich mit dem TC- Register verwechselt. Sorry...


RE: Jahrestreffen 2012 des BMW BAUR TC Club e.V. - klettenkrauts - 01.04.2012

Keine Ursache ... Zwinker