Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
forenvereinigung - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Rund ums Forum (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: forenvereinigung (/showthread.php?tid=17)



forenvereinigung - Christoph - 19.08.2003

was versprecht ihr euch von getrennten foren?
wäre es aber nicht einfacher für die anwender wenn es nur ein forum gäbe wo alle reinposten? sonst muss man sich immer durch die foren klicken.
wenn dann einmal das forum zugepostet wird und so aktuelle themen nur noch einige stunden als topthema fungieren kann man sicher nochmals über eine trennung nachdenken.
was waren eure beweggründe?
gruess
christoph


RE: forenvereinigung - Ralf - 19.08.2003

Übersichtlichkeit - nicht jeden interessiert alles. Warum soll sich ein E30-Freund durch lauter E21-Postings wühlen? Und die Aufteilung in thematisch organisierte Threads erleichtert es, auch noch ein paar Wochen später ein Thema wiederzufinden ...