Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Todesfall - nun amtlich mit Datum und Nummer! - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Baur TC - Forum (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Todesfall - nun amtlich mit Datum und Nummer! (/showthread.php?tid=1644)



Todesfall - nun amtlich mit Datum und Nummer! - EE Targa - 14.07.2005

Ein BMW Baur TC, E 30 318 i mit M 10 Motor verstarb nun endgültig in Estland.
Am 13.07.2005 um 16 Uhr 40 estnischer Zeit wurde ihm die Baur Plakette entnommen und er dem Schrott zugeführt!

Aber die Baur Nummer B 44739 - 13 lebt in meinem TC 316 i als Verdeckgestänge als Erinnerung weiter und schaut nun hoffentlich rost- und sorgenfrei im BMW Himmel auf seine gesunden Kollegen hinab. Traurig


RE: Todesfall - nun amtlich mit Datum und Nummer! - ...christian - 14.07.2005

Mein Beileid.

Das erinnert mich an meinen ersten BMW: 318iM10 Edition, Produktionsdatum 13.07.1987, Ersthalter BMW Dingolfing.

Friede seiner Asche. Traurig


RE: Todesfall - nun amtlich mit Datum und Nummer! - vivis - 14.07.2005

Ohhh, Du Leichenfledderer,


RE: Todesfall - nun amtlich mit Datum und Nummer! - KOLOS - 15.10.2005

Der Nummer B 48-469 ist auch Todt. Es handelte sich um ein 316i M10 NFL. Diamant Schwartz. Er steht auf ein Schrottplatz in Frankreich. Traurig Traurig

Alle Spezifische Baur-Teile Habe ich gerettet. Das Verdeck War leider nicht mehr da.
Und ich habe die Hardtop Aufnahmen am ende des Kofferaums vergessen.
(Wie baut mann das aus ? Verwirrt )
Ich kann eventuell diese Zwei Teilen Naechste Woche retten, falls das Auto noch da ist.

Tchuss !


RE: Todesfall - nun amtlich mit Datum und Nummer! - EE Targa - 15.10.2005

die Gummipuffer gehen ganz leicht durch ziehen raus - hoffentlich erinnere ich mich richtig - schlimmstenfalls ist rückbankseitig noch eine Schraube - ist schon lange her bei mir; der Todesfall in der Familie Überrascht


RE: Todesfall - nun amtlich mit Datum und Nummer! - Frank P. - 16.10.2005

Auf der Rückseite ist eine Kreuzschlitzschraube!
Also erst die Rückbank rausnehmen
Mfg. Frank P.


RE: Todesfall - nun amtlich mit Datum und Nummer! - KOLOS - 16.10.2005

Alles Klar. Danke. Zwinker

Ich hoffe nur das die Teile am nachste Woche noch da sind. Verwirrt

Noch eine Frage : Die Chromleisten die Entlang des Daches laufen sind in Zwei teilen. Das Hitere teil ist Spezifisch für TC2. Aber das vordere Teil ist nur ein Abschnitt eines normales Coupe-Leistes, oder ? Verwirrt


See you !


RE: Todesfall - nun amtlich mit Datum und Nummer! - KOLOS - 22.10.2005

Die Gummiteile sind bei mir zu hause Zwinker (In der Tat :sind jeweils Zwei Kreuzschlitzschrauben auf die Ruckbankseite Fettes Grinsen )

++




RE: Todesfall - nun amtlich mit Datum und Nummer! - Bernd - 22.10.2005

Zitat:Noch eine Frage : Die Chromleisten die Entlang des Daches laufen sind in Zwei teilen. Das Hitere teil ist Spezifisch für TC2. Aber das vordere Teil ist nur ein Abschnitt eines normales Coupe-Leistes, oder ?

Jau, ist ein gekürztes Original BMW Teil.

Grüße aus Paderborn, Bernd