Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Jahrestreffen 2008 - Anfahrt aus Raum MK/OE/SI? - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Treffen, Stammtische, Ausfahrten und Co. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Forum: Clubveranstaltungen (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Jahrestreffen 2008 - Anfahrt aus Raum MK/OE/SI? (/showthread.php?tid=11663)



Jahrestreffen 2008 - Anfahrt aus Raum MK/OE/SI? - ...christian - 01.06.2008

Hallo,

ich bin momentan dabei meine Überland-Route zum Jahrestreffen auszusuchen. Da ich Freitag eh Urlaub bekommen habe und den "Großen Drei" Staustrecken (A45, A1, A2) möglichst ausweichen möchte, wird es wohl:

Herscheid
-> via Plettenberg
-> via Finnentrop
-> in Trockenbrück auf B55
-> B55 bis Warstein
-> via Suttrop auf B516
-> bei Rüthen auf L776
-> A44 Richtung Kassel
-> A33 Richtung Paderborn
-> A2 Richtung Porta
-> Hotel Kaiserhof

Google Maps sagt roundabout 217km und ca. 3h Fahrt, also könnte man zwischendurch mal irgendwo anhalten und was essen / sonst wie Pause machen. Losfahren wollte ich so gegen 13 Uhr. Zum Nachvollziehen:

-> www.maps.google.de
-> "Route berechnen"
-> Startadresse: Herscheid
-> Zieladresse: B236 @51.145110, 8.018730 to:Kreisstraße/L735 @51.465630, 8.389880 to:Freiherr-vom-Stein-Straße, 32457 Porta Westfalica

Evtl. könne man sich auch auf bei der Abfahrt Olpe-Süd an der A45 treffen und von da aus die B55 nehmen...