Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Gerade 1 Stunde ohne Strom gewesen... - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Gerade 1 Stunde ohne Strom gewesen... (/showthread.php?tid=10645)



Gerade 1 Stunde ohne Strom gewesen... - Tobi - 18.02.2008

...der ganze Ort ohne Strom, laut Störungsstelle hat wohl ein Erdrutsch irgendwelche Oberleitungen zerstört.

Naja, jetz geht ja wieder alles, aber ein seltsames Gefühl ist das schon... Herrje!

Tobi


RE: Gerade 1 Stunde ohne Strom gewesen... - Cheff - 18.02.2008

... dann gibt es im Oktober eine örtliche "Baby-schwemme" Fettes Grinsen

GUT für unsere Rente

Zwinker


RE: Gerade 1 Stunde ohne Strom gewesen... - Tobi - 18.02.2008

Zitat:... dann gibt es im Oktober eine örtliche "Baby-schwemme" Fettes Grinsen

GUT für unsere Rente

Zwinker

NEEEEIIIINNNN !!!!! Herrje! Herrje! Herrje!


RE: Gerade 1 Stunde ohne Strom gewesen... - Holgi 02 E30 - 18.02.2008

... und ich sach noch... "Tobi", sach ich, "Sicherungen nich einfach mit Nägeln überbrücken!"... Fettes Grinsen

Achtung, Ironie


RE: Gerade 1 Stunde ohne Strom gewesen... - E30-Cabrio-NRW - 18.02.2008

Zitat:...der ganze Ort ohne Strom, laut Störungsstelle hat wohl ein Erdrutsch irgendwelche Oberleitungen zerstört.
Hallo,
sowas könnte im Dschungel der Großstadt nicht passieren.
Hier im Outback brennen die Mülltonnen rund um die Uhr.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie


RE: Gerade 1 Stunde ohne Strom gewesen... - AKretschi - 18.02.2008

Ohne Licht kein Problem, warmes Bier das geht noch aber ohne Internet
Neeeeee Fettes Grinsen


RE: Gerade 1 Stunde ohne Strom gewesen... - bmw fetischist - 18.02.2008

warmes bier?und wahrscheinlich auch noch ein radler.....sach mal wie bist du denn drauf? Achtung, Ironie


RE: Gerade 1 Stunde ohne Strom gewesen... - Holgi 02 E30 - 18.02.2008

Vermutlich ist da irgendwo ein Engländer in der Ahnenreihe versteckt...

Achtung, Ironie


RE: Gerade 1 Stunde ohne Strom gewesen... - EE Targa - 19.02.2008

Verwirrt das kommt hier ca. alle 2 Wochen vor - wo ist das Problem? Ist nur ärgerlich wenn der Betrieb steht...... Sauer


RE: Gerade 1 Stunde ohne Strom gewesen... - Holgi 02 E30 - 19.02.2008

Zitat:Verwirrt das kommt hier ca. alle 2 Wochen vor - wo ist das Problem? Ist nur ärgerlich wenn der Betrieb steht...... Sauer
Wie jetzt, postkommunistisches Versorgungschaos - aber kein Notstromaggregat Verwirrt Verwirrt Verwirrt

Achtung, Ironie


RE: Gerade 1 Stunde ohne Strom gewesen... - E30-Cabrio-NRW - 19.02.2008

Zitat:das kommt hier ca. alle 2 Wochen vor - wo ist das Problem?
Hallo,
vermutlich mangelt es mancherorts an entsprechender Hardware, UMTS PC Steckkarte,
Laptop und einer Handvoll jederzeit betriebsbereiter Akkus. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe


RE: Gerade 1 Stunde ohne Strom gewesen... - Holgi 02 E30 - 19.02.2008

Zitat:
Zitat:das kommt hier ca. alle 2 Wochen vor - wo ist das Problem?
Hallo,
vermutlich mangelt es mancherorts an entsprechender Hardware, UMTS PC Steckkarte,
Laptop und einer Handvoll jederzeit betriebsbereiter Akkus. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Das kann funktionieren... Allerdings nur dann, wenn die Notstrombatterien der UMTS-Stationen länger halten, als der Stromausfall andauert...